Seiten

Botanical Collection

Dienstag, 10. Januar 2017

Ich zeige Euch heute eine Karte, die mir am vergangenen Wochenende vom Tisch gehüpft ist.
Im letzten Blogpost habe ich bereits geschrieben, dass ich im Januar nicht mit den Monatskitpapieren arbeite, sondern mit den Papieren der Botanical Collection von Kesi'art:







Die Blumenvase ist aus zwei gekappten Kreisen entstanden, die ich zu einer Vase zusammengeklebt habe. So konnte ich die Stiele der Blumen und Blätter hineinstecken.
Das Papier, aus dem die Vase ist, heißt übrigens 'Euphorbia'.

Möchtet Ihr die weiteren beidseitig bedruckten Papiere aus der Botanical Collection einmal sehen?


 'Corpuscularia', 'Lithops', 'Beaucarnea' und 'Kalanchoe'
Das Papier 'Othonna'  ist im Januar-Kit enthalten; ich habe es leider nicht :(
Es würde sich hier wunderbar einreihen.


'Echeveria',  'Corpuscularia', 'Lithops' und 'Synadeum'


Was für Kombinationsmöglichkeiten!


'Haworthia', 'Beaucarnea', 'Synadeum' und 'Echeveria'.
In diese Reihe müsste noch das 'Euphorbia' Papier, aus welchem ich die Blumenvase gemacht habe.
 Denkt es Euch bitte dazu, ich habe es blöderweise nicht mit fotografiert.


Mir gefallen die Papiere richtig, richtig gut…
Ihr könnt die Papiere (und vieles andere Schöne) hier bestellen.


Kreative Grüße,
*Löcherkreise: Die-namics Stanzform Stax Stichable Dot Circle
*Blüten- und Blätterstanzen von Simply Graphic
*Grundkarte Bazzill Cardstock 'stonehendge'
*Blüten und Blätter dazu passend in Bazzill Cardstock 'dusk'
*Stempel von Inkystamp



Kommentare

  1. Wie schön, liebe Maike! Die Botanical Papiere finde ich auch ganz bezaubernd, und auf deiner Karte hast du sie wunderbar zusammengefügt! Die Blumenvase mit den hübschen Blumen drin ist eine super Idee! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    wunderschööön! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - das Papier ist echt ein Traum und deine Umsetzung ist ein echter Hingucker.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, ich lese die Überschrift und sehe auf dem (zunächst nur als Tumbnail angezeigten) Bild erst einmal Rote Beete statt Blumenvase :-))
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen