Seiten

Herziges

Samstag, 28. Januar 2017

Ein Geschenkset für einen besonders lieben Menschen:


Aus einem Bogen Kraftpapier ist die Box entstanden und hat eine Banderole passend zur Karte bekommen.

Ich versehe meine Karten immer mit einem Einlegepapier, damit man den Text nicht direkt auf der Karte schreiben muss.
Aber wie das Papier befestigen? Reversibel soll es sein, damit die Karte eventuell noch mal verwendet werden kann. Ich habe nichts dagegen, wenn meine 'Botschaftträgerin' von ihren neuen Besitzern weitergereicht wird, anstatt beim Ausmisten in der Tonne zu landen ;)

Mit einer Büroklammer wird bei mir das Einlegepapier befestigt und damit die schnöde Klammer ein bisschen was hermacht, wurde ihr passend zur Karte ein Herz angehängt.


Nächste Woche bekomme ich neues Material aus der Papierwerkstatt und ich bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude. Psst– es wird ein wenig Frühlingshaft, so viel sei schon verraten ;)))

Kreative Wochenendgrüße,
*Papier HIER und HIER


Kommentare

  1. Hallo Maike !
    Ich muss sagen, diese zarten Farbtöne gefallen mir sehr. Das sieht super gefällig und wirklich hübsch aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    die Idee mit dem "Einlegeblatt - da muß ´ma erst einmal d´rauf kommen - werde ich beherzigen ;)
    Schönes Set!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike
    Ein wunderbares Set... so zart in den Farben... ich mag Kraft sehr.
    Originelle Idee met der "Herz"büroklammer beim Einleger.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    deine Idee mit der "herzigen" Einlegerbefestigung ist einfach genial. Mich ärgerte schon lange, dass beim Öffnen der Karte der lose Einleger herausflatterte. Das hat nun ein Ende dank dir.
    Die Box mit einer passenden Baderole zu schließen gefällt mir -wie das ganze Set- sehr gut.
    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein tolles Set. Die Box mit dee Banderole ist super schön und die Karte erst. Tolle Idee mit der Klammer und dem Herz!

    AntwortenLöschen