Seiten

Neuanfang 2017

Freitag, 6. Januar 2017

Hallo!

Schön, dass Ihr hergefunden habt.
Es war für mich an der Zeit, das Gestickte vom Gebastelten zu trennen, daher habe ich mir einen neuen Blog zugelegt.
Der Name passt ganz gut zu meinen "Einzel - (Kunst)Stücken" aus Papier; daher müssen meine Papierarbeiten umziehen und nicht die Stickentwürfe und Passepartoutkarten für Stickereien.

Aber sonst bleibt alles wie gewohnt – oder nicht?!? Mal schauen… ;)

Nach einer kleinen Winterpause könnt Ihr ab dem 11. Januar wieder nach Lust & Laune bei den Schwestern in der Papierwerkstatt shoppen. Es gibt natürlich ein neues Monatskit, mit welchem ich mich allerdings dieses Mal nicht beschäftigen werde, sondern das Feld meinen lieben Teamkolleginnen überlasse.

Ich habe stattdessen die Papiere aus der Botanicalkollektion von kesi'art auf meinem Tisch liegen, die Ihr ebenfalls bei den Schwestern bekommt und werde damit ein wenig herumwerkeln.

Hier kommt meine erste Spielerei mit der Botanical-Kollektion:


 … dann hol' ich meinen Kaktus
                                           und der sticht, sticht, sticht ...

Die Karte passt super als Beigabe zu einem floralen Geschenk in Form eines Kaktusses, findet Ihr nicht auch? (Anstelle von Rosen; hält länger, ist nicht so anspruchsvoll und piekst ebenfalls, hi-hi)


Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2017!

Kreative Grüße,

*kesi'art collection botanical 'Beaucarnea'
*Bazzill Cardstock  'Lagoon' 
*Kaktusstanze von Simply Graphic
*Text: Comedian Harmonists

Kommentare

  1. "Mein kleiner grüner Kaktus...." Geht das schon wieder los?? :-0
    Schönes neues Blogdesign, gefällt mir ausgesprochen gut! Auch Dein Foto (also das von Dir) finde ich toll :-)
    Viel Erfolg mit zwei Blogs - wir werden uns austauschen, wie das zu bewerkstelligen ist....
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    Ich habe hier her gefunden und diese Blogadresse gleich in meine Leseliste eingetragen.

    Der Kaktussss ist ja witzig (-;
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike

    Gleich eingetragen... witzig dein Kaktus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, Deine Karte und die neue Blogadresse ist notiert.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike
    Tolle Karte zu einem Kaktusgeschenk:-)
    Viel Erfolg mit zwei Blogs... werde dir weiterhin treu sein und hab diesen hier gleich in meiner Leseliste ergänzt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,
    hier werde ich sicher öfter mal vorbeischauen.
    Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Blog!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, liebe Maike, Karte und auch Blog :-)
    Adresse ist fest notiert.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike, Glückwunsch zum neuen Blog, gefällt mir gut, dass du das trennst und ich unter "deinem alten Blog" deine schönen Stickereien finde, klasse. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Gefunden ...
    Eine schöne Idee, liebe Maike!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen