Seiten

Ach du gelbe Neune!

Montag, 27. Februar 2017

Ein weiteres Eier-Arrangemant findet auf dieser Karte statt:



Und dann waren noch immer ausgestanzte Eier übrig...

Die ersten Blüten des Jahres in meinem Garten sind da, meine großelterlichen Winterlingableger verwandeln mein Beet an der Terrasse in ein kleines gelbes Blütenmeer.
Ich hatte Euch ja ein Foto versprochen und als letzte Woche mal kurz die Sonne schien, habe ich eines für Euch gemacht:


Hübsch, wie sie da dicht an dicht stehen, oder?

Kreative Grüße und einen schönen Wochenstart,
*Feder- und Anhängerstanze von Alexandra Renke
*Eierstanze Taylored Expressions
*Stempel Carmen Kirchhöfer (Inkystamp)

Kommentare

  1. Liebe Maike
    Dieses Eierarrangement gefällt mir sehr gut! Wunderbar kombiniert.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombination hast du mit den Eiern gefunden, frisch und mit einer Spur Eleganz 👍🏻
    Sooo schön, deine Winterlinge... das erinnert mich an den Garten meiner Eltern.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    eine sehr schicke Osterkarte ... die gefällt mir sehr gut :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz besonders ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    dein gelbes Blütenmeer vor deiner Terrasse ist toll...der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten.
    Die gelbe Farbe setzt sich ja bei deiner wunderschönen Eierkarte fort...super schön.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen