Seiten

Eiertanz...

Donnerstag, 16. Februar 2017

... oder das Gelbe vom Februarkit ;)

Ich persönlich finde die Papiere ja ganz hervorragend für Osterkarten geeignet und habe mir Eier noch und nöcher ausgestanzt. Mir ist da irgendwie die Eiersicherung durchgebrannt ;)

Und da lagen sie nun vor mir, in allen Größen und Papieren... 

... eine Auswahl getroffen ...

... hin und her geschoben ...

...und schließlich zufrieden mit dem Arrangement aufgeklebt.


Ein wenig Aquarellfarbe als Schatten, zwei Federn und ein kleiner Stempelabdruck

FERTIG!


Und was aus den anderen Eiern auf meinem Tisch geworden ist, zeige ich Euch die nächsten Tage.

Kreative Grüße,

*Federstanze von Poppy Stamps
*Eierstanze Taylored Expressions
*Stempel Carmen Kirchhöfer (Inkystamp)

Kommentare

  1. Toll hin- und hergeschoben, gefällt mir sehr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eiersicherung 😂 Ich muss gerade laut und herzhaft lachen! Solange du nicht noch einen Eiertanz für uns hinlegen musst ;))
    Nettes Eierarrangement ;)) bin auf weitere Ideen gespannt!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ei ei ei , was seh ich da? ;-))
    Tolle Karte!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eiertanz in gelb...bloß gut, dass dir die Eiersicherung durchgebrannt ist😂...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ei-GELB ist zwar nicht meine Farbe,
    aber deine Karte sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte mit tollen Farben! Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  7. hihi: "irgendwie die Eiersicherung durchgebrannt ;)" - kommt mir bekannt vor, wobei es nicht nur auf Eier beschränkt ist ;)
    Tolles Ergebnis des "Hin-und Herschiebens" - schöne Farbkombi.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen