Seiten

Mathematikunterricht

Donnerstag, 23. Februar 2017

So ein schafes Kärtchen wie das von neulich zum Valentinstag kann durchaus langfristige Folgen haben ;)
Hier kommt eine Glückwunschkarte zur Geburt:



Eine letzte, etwas freche Schäfchenkarte gegen allzu intensiven Mainstream-Aufenthalt habe ich noch, bevor ihr vor lauter Schäfchenzählen anfangt, vorm Bildschirm zu schnarchen ;)


Tanzt also ruhig mal aus der Reihe und geht Euren eigenen Weg!

Was mir sonst noch so als Einsatzmöglichkeiten für diese Schäfchenstanze durch den Kopf schoß, war irgendwas mit einem Gutschein für's Rasenmähen.
Oder ein rosa Schäfchen, frei nach dem Motto "Hast Du etwa schon wieder die rosarote Brille auf?".


Vielleicht auch "Sie hat die Haare schöön, sie hat die Haare schöön..."

Määääh!

Kreative Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare

  1. Die sind alle der Hammer....grinse gerade so vor mich hin....
    Dir ein tolles Wochenende und lass dich nicht soviel stressen....
    Liebe Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich!!! und ein Sonnenschein am Morgen!!! - bei all diesem grauen Nass zurzeit. Ist das toll, dass Du auch aus der Reihe tanzen kannst und darfst.
    Hab' auch ein schönes Wochenende,
    besteGrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Musste gerade mal wieder so lachen....!
    Ob du wohl bald aus dem Fenster bist zu den Deichschafen schauen kannst?? 🐑
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Das Rosane hat es mir gaaaaanz besonders angetan und passt so herrlich hier nach Köln ;))
    Dir viel Freude mit deinem Getier - bin schon sehr gespannt, womit du uns noch weiter erheitern wirst!!
    Mäh mäh mäh ! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. You made my day!!!
    Wundervoll, bitte weiter so 😘...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    Erst die Eiersicherung ...jetzt gehe die Schafe los...;-))))))....tolle Karten...ich finde die mit dem aus der Reihe tanzen perfekt...und musste schmunzeln...
    Ganz liebe Grüße in den Norden
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sheepday,lach! Cool gemacht.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike
    Die sind ja klasse:-)))) jede für sich toll!
    Bin sehr gespannt, was noch kommt;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,
    mit einem Lächeln im Gesicht: Toll - alle zusammen.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee! GRüße in den Norden !

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss doch immer wieder über Deine Schäfchenkarten schmunzeln!
    Allesamt originell und TOLL!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen