Seiten

Oster-Trio

Sonntag, 19. Februar 2017

Eigentlich hat meine Osterkartenproduktion aus den Papieren des Februarkit der Papierwerkstatt mit diesem Karten-Trio begonnen...

Puschelhasen für Bianca:



Eine kleine Meise für Elisabeth:



Und auch Dörthe soll nicht leer ausgehen;
Mohrrübe statt Zeichenfeder...


Das sind die lieben Menschen, mit denen ich mich im November in Köln getroffen habe.
Ich denke gerne an das tolle Wochenende zurück, es war so schön mit Euch! 

Kreative Grüße,

Kommentare

  1. 😍!!!
    Wir sehen uns ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und deine Karten sind wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Post für mich....mein Hase......und auf alle Fälle wird es eine Wiederholung geben...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Maike!!
    Und wenn man euch schon etwas länger folgt, weiß man auch ansatzweise worum es geht, hihi 😊
    Ihr seid ein tolles Team!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin entzückt. Wie lieb von Dir, uns einen Post zu widmen. Deine Karten sind wunderbar geworden!
    LG - Wiederholung folgt!
    Dörthe

    AntwortenLöschen