Seiten

Schäferstündchen

Sonntag, 12. Februar 2017

Geht diese Karte vielleicht als Valentinstags-Karte durch ?! ;)


Bei dieser Karte durfte mir wieder einmal meine Schreibmaschine zu Diensten sein.


Die Nase ist HIERMIT gemacht. Ein Tipp für Euch: Bei mir waren die Enamel Accents ein wenig zu zähflüssig und ich bekam keine flachen Dots hin, sondern eher spitze Zipfel. Ich habe das Fläschen einfach kurz in lauwarmes Wasser gestellt, dann ging es wieder besser mit der Herstellung von flachen Dots.


Mir sind noch weitere Spielereien mit der Stanze eingefallen, die zeige ich Euch demnächst.

Kreative Grüße,
*das Schäfchen ist von Poppy Stamps

Kommentare

  1. Liebe Maike,
    dein "schafes" Kärtchen gefällt mir total gut;))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie auch total gut...
    eine schöne schlicht Karte...
    aber eben doch besonders...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    total süß das Schäfchen.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es nicht gleich kapiert, aber jetzt :)) Klar, ganz tolle Valentinskarte. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    absolut "schaf" Dein Schaf!!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Du hadt aber aucg Ideen ;-) Super. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe zu meinen Tippfehlern :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die Karte entzückend!!!
    Spricht mich total an, stylish und witzig.... Echt super!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na, und wie die durchgeht :o). Witzige Idee! Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Scharf - schärfer - am schärfesten 🌶 !!
    Ich mochte sie sofort!! Und als Ideengeber unschlagbar !! Tolle Karte - bin gespannt wer die bekommt !!
    Ganz liebe määhä Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Voll scha(r)fe Karte!!!
    Die hat das gewisse Etwas zu Valentin ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    ich habe mal wieder Zeit für eine ausgiebige Runde hier bei Dir. Und ich muss Dir sagen.... mich inspirieren Deine Werke, ich genieße Deine schönen Naturfotos und ich lache über so manche 'scha(r)fe' Kreation! Es ist einfach wunderbar hier! Hab vielen Dank für diese umwerfenden und vielseitigen Inspirationen! GLG Annika

    AntwortenLöschen