Greenery

Mittwoch, 8. März 2017

oder 'Grünzeug'...

Das Farbforschungsinstitut PANTONE hat ein knackiges Grün zur Farbe des Jahres 2017 erklärt.
Wow, was für eine tolle Farbe! Bei knackigem Grün denke ich als erstes an Granny Smith Äpfel. Ich mag keine mehligen Äpfel, ich stehe auf säuerlich und bißfest...

Meine heutige Karte kann zur Genesung verschenkt werden, Ihr wißt schon, "one apple a day keeps the doctor away" :)))




Seitdem ich unter die Hundebesitzer gegangen bin, bin ich viel seltener erkältet und auch die Magen-Darm-Viren scheinen sich nicht sonderlich bei mir wohl zu fühlen. Oder hatte ich die letzten Jahre einfach nur Glück?
Unser Dachbodenausbau schreitet munter voran, heute und morgen ist 'Handwerker-frei' und ich frage mich, ob sich das Putzen überhaupt lohnt, wenn es Freitag doch eh' weitergeht...

Ich genieße die ruhigen Stunden, war heute mit meiner Tochter in der Stadt frühstücken und habe noch mehr Obst für Euch fotografiert.

Neugierig? Dann schaut doch wieder vorbei!

Bis dahin mit kreativen Grüßen,

7 Kommentare

  1. Hallo Maike,
    Das ist ja ein super Kärtchen. Die grünen Äpfel sind klasse, habe ich so noch nirgends gesehen.
    Bleib gesund und lass das Putzen. Genieß Deinen Nachmittag.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz auf deiner Seite: wenn schon roher Apfel , dann grün und säuerlich...
    Und deshalb finde ich deine Karte voll klasse, der Folder dazu komplettiert das Ganze perfekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Karte.
    Hab´ich grad im Smoothie verdrückt- den Granny smith.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man Appetit!
    Die Äpfel drumherum finde ich auch sehr schön, sowohl die aus Holz als auch die kleine Büroklammer.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike

    Ich mag sie lieber süss und sonnigknackigrotangehaucht... aber dein Kärtchen würde ich sofort nehmen, nicht reinbeissen, sondern den Anblick immer wieder geniessen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und Mal ein etwas anderes Format. Das gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  7. Alles was ich mag:
    Clean and Simple
    Weiß
    Lime
    Äpfel
    Embossing


    Klasse!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.