Seiten

Lila Tulpenblüte

Montag, 13. März 2017

Ich hatte beim Bestellen eine ziemlich genaue Vorstellung, was ich mit diesem Stempel machen wollte, nämlich weiß embossen und dann aquarellieren, aber in der Praxis brauchte ich dann doch einige Versuche, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war:


Die Hyazinthe in dem Sträußchen duftet ganz wunderbar nach Frühling... :)


Den Tulpen-Stempel findest Du HIER (und er ist sogar reduziert ;)


Und damit verabschiede ich mich wieder mit kreativen Frühlingsgrüßen in eine für mich spannende Woche, denn wir haben eine Austauschschülerin aus Italien zu Gast, der Dachbodenausbau ist noch längst nicht abgeschlossen und sobald sich Sonnenstrahlen zeigen, verschwinde ich im Garten, um Laub zu entfernen, Sträucher und Stauden zurückzuschneiden, meine Kübel vorzubereiten und-und-und...




Kommentare

  1. Wooooooooow !!!! Hier gefällt mir einfach alles: das Format , die Aufteilung , die Farben.... und die Blüte finde ich megaschön 😍😍😍😍
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche und viel Spaß bei deinen "Projekten"
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke haben immer so eine schlichte Eleganz- das gefällt mir total und auch diese ist wieder bezaubernd;)

    LG,Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und auch so schön fotografiert ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. oh Maike , die ist ja voll mega.
    toll, toll, toll.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Super schön liebe Maike...und deine Tulpen passen perfekt dazu.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche bei all den Dingen die da anstehen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    ich hoffe du wirst noch mehr Aquarellversuche starten;))
    Wunderhübsch!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen