Seiten

just married

Montag, 15. Mai 2017

Da das Aprilkit der Papierwerkstatt leider das letzte seiner Art war; ich aber ohne nicht kann,
habe ich mir diesen Monat das Papierlust Maikit vom 'Steckenpferdchen' bestellt und habe damit eine würdige Alternative für mich gefunden ;)

Mein erstes Werk daraus soll nun auch gleich an der aktuellen Challenge teilnehmen.
Das Thema passend zum Mai lautet 'Hochzeit':


Der Schriftzug 'just married' ist mit einem Eigendesignstempelset vom 'Steckenpferdchen' gemacht, das ich mir zum Kit mitbestellt habe. Beim Stempeln war ich ein bisschen bräsig, wie man hier im Norden sagt. Ich habe nämlich die einzelnen Buchstaben auf meinem Aycrylblock schon zusammen gefügt und dann abgestempelt. Daher der große Abstand zwischen den einzelnen Lettern.
Hinterher kam mir erst die Idee, die Schrift Buchstaben für Buchstaben zusammenzusetzen. 
Das wäre noch schöner geworden, weil ich dann die Buchstaben dichter aneinander hätte setzen können. Nächstes Mal bin ich schlauer! ;)

Kreative Grüße,



Kommentare

  1. Liebe Maike,
    erst einmal GLÜCKWUNSCH zur Alternative!!!
    Und dann sind - für mein Empfinden - zumindest auf dieser wunderschönen Karte die Buchstaben nicht zu weit auseinander. Es passt wieder einmal alles.
    Ganz herzliche Grüße und viel Spaß am WE,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, wie schön das du eine Alternative gefunden hast!
    Die Karte sieht toll aus, vor allem mag ich den Käfer ❤ Das war das erste Auto meines Vaters... in babyblau
    Und mit den Buchstaben sei nicht so streng mit dir ;-))) ich finde den Abstand absolut okay...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike! Ich muss auch sagen, das Kit steht dir sehr gut! :)) Die Karte sieht richtig stylisch aus, und den Abstand der Buchstaben finde ich ehrlich gesagt nicht störend. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!! Das finde ich mal eine originelle Hochzeitskarte...
    Toll umgesetzt...
    Dass mit den Buchstaben finde ich eigentlich gerade richtig... hättest Du nichts erwähnt, hätte ich gedacht, das muss so sein ;)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    Ich finde den Buchstabenabstand gut so! Und die Karte toll.... und den Mini-Käfer dahinter auch :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nichts bemerkt ...:)))
    deine Karte ist toll geworden!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du hier dabei bist. Ein tolles Werk. Freu mich schon auf August.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen