Seiten

time to say goodbye

Donnerstag, 4. Mai 2017

Bei mir liegt seit Wochen das Aprilkit aus der Papierwerkstatt im Werkelzimmer.
Aufgrund verschiedener Baustellen im Haus und der Familie hatte ich leider keine Zeit und Ruhe, mich damit zu beschäftigen, so gerne ich es auch getan hätte.

Auch, wenn es für das Kit selber zu spät ist, zeige ich Euch heute die Karten, die ich doch noch aus dem Kit gewerkelt habe. Da ich wußte, dass es das letzte seiner Art sein wird, habe ich ein paar Gefühle mit hinein gewerkelt. Eine Umarmung und einen Kuss zum Abschied...





Und ein Dankeschön für die kurze Zeit, die ich die Schwestern als Designteammitglied begleiten durfte. Ebenfalls ein dickes Danke für die wunderbar zusammengestellten Materialkits, sowie die so schön verpackten Lieferungen aus der Papierwerkstatt, in denen immer eine kleine kleine Extraportion Liebe mit verpackt war...


Ich sage 'Tschüss', denn wie Ihr bestimmt bereits wißt, schließen Yvonne und Susanne ihren Laden nach 15 Jahren zum Sommer.
Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und ganz viel Zeit für die schönen Dinge im Leben. Macht's gut!


Kreative Grüße







Kommentare

  1. Sehr schöne Abschiedskarten, liebe Maike. Die erste sieht aus wie ein Kreuzstickmuster, das selbst ich noch hinbekommen würde :-D
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze war einfach ein must-have für mich ;))))
      LG, Maike

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Post....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike, du hast einen wunderbaren Post geschrieben...
    Und die Karten passen perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, und nette Worte.
    Und die Karten gefallen mir alle drei sehr sehr gut... ganz harmonisch und ruhig. Mag ich :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind so wunderschön. Sie passen perfekt zu deinem Beitrag.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    Deine Worte und Deine Karten passen so schön zu diesem Abschied.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike - was für ein liebevoller Abschied von den Schwestern! Sie haben genau solche Worte und Gesten verdient. Deine Karten sind mal wieder Unikate, die ich sehr mag!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen