Seiten

Meerespoesie dritter und letzter Teil

Donnerstag, 29. Juni 2017

Gleich dürft Ihr einen Bilder Tsunami über Euch ergehen lassen, aber ich hoffe, er weckt angenehme Gefühle in Euch.
Oder Appetit auf eine leckere Hummercremesuppe... hmmmm.

;)


Bei dem Gedicht bekomme ich jedesmal Gänsehaut; so schön ist es...




... Stanzteile aquarelliert ...




... auch die Liebe zum Meer geht durch den Magen, abgesehen von der Seekrankheit ...




... die letzte Seite des Albums und der Rest vom Schützenfest, der es bislang nicht ins Album hinein geschafft hat ...



Und damit sage ich Tschüß, Papierlust Junikit und bis bald im Juli.

Psssst.... es wird richtig sommerlich und ein wenig tropisch ;)))

Bis dahin mit kreativen Grüßen,

Kommentare

  1. Was für ein Meisterwerk....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maike... dein gesamtes Werk bereitet mir Gänsehaut, so schön ist es!!
    Man muss es immer und immer wieder anschauen ❤❤❤

    Mit dem Gedicht gebe ich dir unbedingt recht, schau mal in meinen letzten Post , dann ist der extra für dich... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Maike, ich bin sprachlos. Du hast uns gar nicht gesagt, dass du dich im Bastelzimmer verschanzt hattest. Wann hast du das denn alles gezaubert??
    Toll!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    du hast mich mit deinem Album restlos begeistert. Jede einzelne Seite ist zauberhaft. Einfach wunderschön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    deine Meerespoesie ist wunderwunderschön geworden❣️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Maike!!!
    Ist das schön geworden!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike, ganz wundervoll! Ich bin begeistert!
    LG Dani

    AntwortenLöschen