Seiten

Ocean

Montag, 12. Juni 2017

Zur Zeit (fast) überall d a s Thema: Alles, was irgendwie mit Meer zu tun hat.

Ich liebe es!!! Das Papierlust-Junikit ist einfach perfekt, um seine Leidenschaft für Maritimes voll auszuleben. Ich habe wohl eindeutig einen Mangel an Vitamin See...

Ein Kartenrohling, ein Stückchen Stoff, ein paar Stanzen, ein Fisch-Charme und ein Versamark-Stempelabdruck sind die Zutaten für dieses Kärtchen gewesen:



Wir haben zwar die Ostsee direkt vor der Tür (respektive Autotür, wenn man irgendwas zwischen 20 Minuten und einer Stunde je nach Verkehr in eine kleine Spritztour nach Timmendorf oder Travemünde investiert), aber mein Herz schlägt ehrlich gesagt für die Nordsee. 
Iss ein ganz anderer Schnack, sach' ich Euch. Da ist einfach mehr los, die See ist salziger, es gibt Ebbe und Flut und die Luft riecht auch ganz anders. Ich glaub', ich muss da dringend mal wieder hin...

Martim geht es hier weiter, 

bis dahin mit kreativen Grüßen,







Kommentare

  1. Ich habe noch den Spruch meiner Kinder im Ohr, als wir letztes Jahr das erste mal auf der dänischen Ostseeseite waren. Es wurde uns erklärt, das wir doch bitte das nächste mal wieder an die "richtige" Seeseite fahren sollen :-))))))
    Aber deine Karte ist toll und macht so richtig Lust auf Mee(h)r
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike!
    Nimmst du mich mit?
    Ich könnt auch mal wieder Seeluft schnuppern;)))
    Schönes Kärtchen!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    Dein Kärtchen macht richtig Fernweh. Gefällt mir sehr.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohja...liebe Maike...da bekommt man Ferneh und Lust aufs Meer...ich schließe mich Kerstin an...diesmal bringe ich den Wein mit😉😊
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte...toll in Szene gesetzt...aber für mich gilt ...nach dem Schwarzwald ist vor der Nordsee ( Insider)...
    Hab einen schönen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen