Seiten

Papierlust-Julikit N° 5 und N° 6

Sonntag, 16. Juli 2017

Die in dem Kit enthaltene Tafelfolie habe ich unter Verwendung von  Stazon Stempelfarbe 'opaque' bestempelt und dann ausgestanzt. Man kann sie, dank ihrer selbstklebenden Unterseite, wunderbar für Etiketten einsetzen.
Ich habe sie für Grußkarten verwendet:



 Das Interessante ist, dass sich der Aufkleber der Prägung der Oberfläche anpasst.



Habt einen guten Start in die Woche,


Kommentare

  1. Wow!! Ich mag diesen geraden schlichten Stil sehr, und trotzdem fällt es mir schwer ihn selber umzusetzen.
    Darum komme ich zu dir... ;) und schaue sie mir bei dir an.
    Bist du zufrieden mit dem stazon opaque? Ich hatte mal ein weißes Stempelkissen einer bekannten Firma, bin aber ziemlich enttäuscht davon und seitdem auf der Suche nach einem neuen, besseren...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, das passt total perfekt zusammen, die Tafeltechnik und dann das Geprägte dazu, gefällt mir super!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen