Seiten

Halloween

Sonntag, 1. Oktober 2017

– BOO !!! –

Neuer Monat - neue Challenge beim Steckenpferdchen; das Thema für Oktober lautet

H A L L O W E E N

Mein Beitrag sind diese kleine Dreiecksböxchen, in denen ein Schokobon oder ein paar Gummibärchen Platz finden. Die gefüllten Böxchen verteile ich dann an meine Lieblings-Nachbarskinder, wenn diese am 31. Oktober abends bei mir vor der Haustüre stehen.
(Sofern ich sie denn erkenne trotz Verkleidung und Schminke ;)


...bevor die Böxchen allerdings verteilt werden, sind sie dekorativ zu verwenden...


Extra für diese Challenge habe ich meine bislang Halloween-freie Werkelzone mit DIESEM Stanzest 'entweiht'... na ja, für so eine Designteam-Mitgliedschaft muss man halt Opfer bringen.

 :))))))))))

Schaut doch mal HIER, was meine Mitstreiterinnen sich Gruseliges haben einfallen lassen.
Und dann:

 M A C H T    S E L B E R    M I T ! ! !
(es gibt wie immer auch etwas Schönes zu gewinnen)

Kommentare

  1. Gruselig schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir wäre ich auch gern mal Nachbarskind! Ob wohl so ganz entfernte Nachbarschaft von ca. 850 km auch zählt? 🤔
    Deine Böxchen sind auch ohne Füllung "Zucker"
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    deine Boxen sind klasse! Tolle Papierwahl, tolle Deko!
    LG Conny

    AntwortenLöschen