blush N°3 und N°4

Montag, 13. November 2017

Da ich im Moment sooooooviel um die Ohren habe, greife ich heute auf Bildmaterial zurück, dass ich  glücklicherweise schon vor ein paar Wochen erstellt habe und zeige euch heute gleich zwei weitere Karten aus der wunderbaren 'Blush'-Serie von MME:






Vielen Dank für eure lieben Worte, die mich erreicht haben. Jedes einzelne ist für immer in meinem Herzen gespeichert.

Habt eine schöne Woche!

Maike

2 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Maike. Die zarten Farbtöne gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine unglaubliche Liebe zum Detail, das ist wirklich wunderbar ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.