Challenge 90

Donnerstag, 30. November 2017

Heute startet eine neue Challenge vom Steckenpferdchen!

Da dürfte es euch doch nicht schwerfallen, etwas zu finden, womit ihr daran teilnehmen könnt, oder?... ;)

Und da es zum Monatsanfang wieder ein neues Papierlustkit gibt, ist mein Beitrag zur Challenge gleichzeitig mein erstes Werk aus den Papieren des neuen Dezemberkits.

Zum Verschenken an eine Nicht-Kartenbastlerin habe ich ein Set aus fünf Weihnachtskarten mit korrespondierenden Umschlägen plus Kartenbox gewerkelt.




Die edlen schwarz/weiß Papiere sind von My Mind's Eye aus der Serie 'Joyful' kombiniert mit schwarzem und weißem Cardstock (der weiße ist nicht im Kit) plus Goldfolie und Glitzerpapier in Schwarz.

Und à-propos Weihnachten: In der Adventszeit tut sich eine Menge auf dem Steckenpferdchenblog; du findest dort jeden Tag einen neuen Beitrag, abwechselnd geschrieben von Uschi oder einem unserer Designteam-Mitglieder. Ich weiß nicht, womit die anderen euch überraschen werden, aber ich war schon fleißig und habe hinter zwei Türchen etwas für euch versteckt :).

Damit wünsche ich euch eine friedvolle, entspannte und gemütliche Adventszeit,

Maike


3 Kommentare

  1. Ok… ich oute mich mal als Nicht-Kartenbastlerin, bekomme ich dann auch so ein tolles Set??
    Nein Spaß ;))… aber ich bin trotzdem begeistert und die Empfängerin hoffentlich auch ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Serie und tolle Kombinationen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, diese kleinen Kartensets mag ich immer total gern!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.