Erröten

Freitag, 3. November 2017

heißt auf English

b l u s h

Im August, beim Designtteamtreffen, war gerade eine Lieferung dieser tollen MME Papierkollektion im Steckenpferdchen-Shop eingetroffen.
Ich glaube, Uschi musste umgehend nachbestellen, weil wir Designteamlerinnen uns natürlich sofort über den noch-nicht-mal-ausgepackten-und-einsortierten Kartoninhalt hergemacht haben und nicht viele von den wunderschönen Papieren für Normal-Sterbliche da gelassen haben.

Ich habe mir gleich ein paar passende Papicolor-Papiere und Kartenrohlinge mit in den Einkaufskorb gelegt und bin in den letzten Wochen auch mal zwischendurch dazu gekommen, meine Blush-Schätze zu verarbeiten. Und, welch' Freude, einige der Papiere aus der Kollektion sind Bestandteil des Papierlustkits für November :))))))

Den Anfang meiner Werke macht heute eine Karte aus den Materialien des Kits für meinen Geburtstagskartenvorrat, aus dem sich meine Töchter gerne für ihren Sozialkontaktbedarf bedienen. Und diese wird sicherlich nicht alt werden; Theresa wollte sie noch vor dem Fototermin bereits entführen *lach*.



*Happy Birthday Stempel hier (kommt bald wieder in den Shop)

*Papierlustkit 'November' hier
Schaut euch unbedingt den zum-dahin-schmelzen-schönen Adventskalender an, den Anni aus den Papieren gewerkelt hat... kommt in der Werke-Galerie zum Kit. Die anderen Werke meiner Kolleginnen sind auch sooo schön geworden :)

*MME Serie 'blush' hier

Und nun auf zum Endspurt; das Wochenende ist nicht mehr weit!

Kreative Grüße,

Maike

4 Kommentare

  1. Liebe Maike… da haben wir aber Glück gehabt und das gleich in zweifacher Hinsicht ;))
    Die Vase mit dem Kaktus finde ich zum klauen schön, süß die Herzchen obendrauf. Die ganze Farbgebung ist wunderbar harmonisch!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte, liebe Maike! Und das Papier aus dieser Serie ist einfach eine Wucht! Ich musste mich auch damit eindecken!
    LG aus Hannover

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike, die Karte ist wieder der Hammer. Total harmonisch ist der "Maßerung" des Papiers abgestimmt, herrlich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike, ein wunderbares Kärtchen mit ganz tollen abgestimmten Farben.
    Zum verlieben. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.