Seiten

Glitzer-Infusion 2018

Sonntag, 31. Dezember 2017

Ich wünsche euch ein glitzerndes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Mit dieser Karte versuche ich die Grätsche zwischen dem gegebenen heutigen Anlass und der ebenfalls heute startenden Challenge hinzukriegen, die da lautet:

Ob mir das gelungen ist?!? Urteilt selber...



Wie lauten denn eure guten Vorsätze für das neue Jahr? Einer sollte auf jeden Fall 'Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge' lauten, denn es winken immer tolle Gewinne ;))))
Bei mir stehen 'mehr fotografieren' und diverse häusliche Baustellen auf der Agenda. Gut, dass das Jahr gerade erst angefangen hat und ich somit zur Verwirklichung ein wenig Zeit habe ;)

Mein erstes Highlight dieses Frühjahr wird meine Reise zur Scrapzeit nach Großostheim sein. Ich freue mich schon wie irre auf ein Wiedersehen mit meinen Designteamkolleginnen und einigen Bloggerfreundschaften und wer weiß, wen ich noch alles treffen und kennenlernen werde...

Ändern wird sich 2018, dass es das monatliche Papierlustkit nicht mehr in seiner ursprünglichen Form geben wird, sondern von nun an ein vierteljährliches üppiges Quartalswerk. Das erste kommt im Februar, wenn ich richtig informiert bin und ich bin schon sehr gespannt, was im Karton enthalten sein wird. Das ist immer sooo aufregend.
Erholt euch gut von der vielen Feierei der letzten Tage!


*Ich habe mich nicht etwa im brushlettering versucht, sondern mit diesem Set gestempelt.



Kommentare

  1. hallo Maike, ich bin gespannt, dein Teebeutel sieht klasse aus, die Buchstaben sind toll gestempelt, dann wünsche ich uns, dass wir unsere Vorsätze umsetzen. Bin gespannt, wie das Kit in Zukunft aussieht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      danke für die lieben Worte. Ich wünsche Dir ein starkes Durchhaltevermögen beim Umsetzten Deiner persönlichen Vorsätze. Und ein glückliches, kreatives 2018!
      LG, Maike

      Löschen
  2. Liebe Maike… das ist dir sehr gut gelungen, schließlich haben wir die kreative Freiheit auf unserer Seite ;))
    Hast du denn den Teebeutel selber gefaltet? Mir gefällt die Idee dahinter …
    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute zum neuen Jahr, das du gesund bleibst, glücklich bist und deine Vorsätze umsetzen kannst. Ich freue mich auf viele schöne Inspirationen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      ja, der Teebeutel ist eigenhändig von mir gefaltet und befüllt worden. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr.
      LG, Maike

      Löschen
  3. Liebe Maike,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und ideenreiches 2018.
    Deine Karte ist toppppp ;) und deine Pläne hören sich prima an.
    Vorsätze habe ich keine, nur 4 Vorhaben ab/im Januar, man muss sie sich ja schließlich einteilen.
    Eine Challenge hört sich immer spannend an, das überlege ich mir. Ein tolles Stempelset das verführerisch aussieht, doch meine Stifte und das Papier zum Üben liegen schon eine Weile parat und wollen endlich zum Einsatz kommen.
    Eins nach dem anderen... das ist momentan, bzw. endlich mein Motto.
    Alles Liebe für DICH, Diana




    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maike,
    ich wünsche dir für 2018 nur das Beste.
    Deine Karte fasziniert mich, sie passt perfekt zum Challenge-Thema und ist doch unerwartet anders.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Maike - deine Ideen und Karten sind immer wieder spektakulär :)) unabhängig von unglaublichen Stempelset !
    Komm gut durchs Jahr und ich freu mich auf dich !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    eine tolle Idee - der selbstgefaltete Teebeutel!
    Alles mögliche an Gutem und Lieben für das neue Jahr wünscht dir mit vielen
    ♡lichn Grüßen
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen