Papierlust Dezemberkit

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Ich freue mich, dass euch meine Lichtertüten so gut gefallen haben. Habt vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten post.

Ich habe heute eine weitere Karte aus dem Dezemberkit für euch:


Ich mag es gerne dreidimensional, wenn die einzelnen Elemente mit Abstand zueinander eingebaut werden:



Die Karte hat sich gestern mit einer weihnachtlichen Kleinigkeit auf den Weg nach Großostheim gemacht, um unserer Designteam-Chefin und der töchterlichen Co-Chefin eine kleine Freude als Dank für das Ganz-Jahres-Verwöhnprogramm zu machen ;)

Wollt ihr eine niegel-nagel-neue Eigendesignstanze gewinnen? Dann rätselt doch mit!
Was könnte das wohl sein? 


Gib' deinen Tipp HIER ab und wenn du richtig liegst, hüpfst du in Uschis Lostopf.

Viel Erfolg und mit den besten Wünschen für weiterhin viel Freude auf der Zielgeraden zum Weihnachtsfest,

Maike






1 Kommentar

  1. Der Hirsch ist cool, obwohl ich mir das Geweih in der Realität als nicht so praktisch vorstelle ;)
    Und die Wortwolke mag ich sehr… das du es so dreidimensional aufgebaut hast, verleiht der Karte eine schöne Tiefe!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.