Monatskarte

Montag, 22. Januar 2018

für den Januar...

In der Wartezeit auf das erste Quartalswerk habe ich mich an dieser Karte o h n e Designpapier ausgetobt:


Bei uns ist die ganze Zeit nur winter-light. Es fallen zwar paar ein paar Flocken vom Himmel, aber es hat keine Minusgrade. In Folge dessen und des Dauerregens der letzten Wochen ist alles matschig und trist, aber Gott-sei-dank nicht glatt. 
Da müssen jetzt einfach ein paar Frühlingsblüten her; an Hasen, Hühner und Eier traue ich mich noch nicht so recht ran. Aber bald! ;)

Eine schönen Wochenstart,

Maike


1 Kommentar

  1. Wieso hat noch niemand diese wunderschöne Karte kommentiert? Für mich ist sie ein kleiner Wintertraum, der schon den Frühling erahnen lässt.
    Hier ist Schnee fast ein Fremdwort, wir wohnen aber auch sehr tief.
    Dafür haben wir es nicht so sehr weit in den Harz, dort liegt eine Menge, habe ich mir sagen lassen ;)
    Aber die Sonne vermisse ich momentan auch sehr, dafür linsen schon die Spitzen der Schneeglöckchen aus der Erde *freu*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.