Das Warten hat ein Ende...

Donnerstag, 15. Februar 2018

Premiere! Das aller-aller-allererste seiner Art ist vorgestern bei mir eingetroffen. Heute werden die Quartalswerke an alle weiteren Abonnenten verschickt. Wollt ihr mal einen Blick auf den Inhalt werfen?



So schöne neue Steckenpferdchenpapiere, zwei neue Steckenpferdchenstanzen, zwei Steckenpferdchenstempel, Graupappe für einen Ringordner, Bucheinbandpapier, Lasercuts, Pailetten, Nymogarn, Kartenrohlinge und-und-und...
Alles in einer perfekt aufeinander abgestimmten frischen Frühlingsfarbkombination.
Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll ;)

Unter dem hashtag 'quartalswerk' wirst du zukünftig bei Instagram die QuartalsWerke unseres Steckenpferdchen-Designteams finden und natürlich seid ihr herzlich eingeladen, auch eure eigenen Werke aus dem Quartalswerkmaterial unter #quartalswerk auf Instagram hochzuladen.
Ich bin so gespannt, was daraus entstehen wird!

Weitere hashtags zum Material aus dem Steckenpferdchen-Shop findest du unter

#steckenpferdchenstempel
#steckenpferdchenstanze
#steckenpferdchenpapier
und natürlich #steckenpferdchenshop.

Und nun ran an den Werkeltisch,  household can wait! ;)

5 Kommentare

  1. hallo Maike, sieht schon mal vielversprechend aus, bin gespannt, was du daraus zauberst. Viel Freude wünsche ich dir und mir... Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike … dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit und vor allem eine Menge Zeit und tolle Ideen ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt, was Du damit zaubern wirst :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Na dann auf zu neuen Werken!! Ich freu' mich drauf.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    sieht super aus. Viel Spaß beim Verwerkeln.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.