ein Heft für Verrücktes

Freitag, 23. Februar 2018

and the Winner is... nee, nee, ihr müsst euch noch ein klitzekleines Weilchen gedulden.

Heute findet wieder eine kleine Hüpfaktion statt, bei der sich alles um einen weiteren, nämlich diesen Steckenpferdchenstempel dreht.


Das neue Steckenpferdchenpapier ist so schön fest, hat eine leicht glänzende Beschichtung und ist damit als Hefteinband einfach wunderbar geeignet:




Auch dieses Mal verlose ich meinen gebrauchten, aber wieder schön gereinigten Stempelgummi unter allen Kommentaren hier, auf den Blogs meiner teilnehmenden Designteamkolleginnen
oder auf Instagram.
Das Heft lege ich als Gewinnzugabe zum Stempelgummi dazu!
Die Gewinnerin (oder den Gewinner; ist bei der Männerquote unter den Bastlern und Scrappern aber nicht sehr wahrscheinlich ;) gebe ich am 01. März bekannt, wenn es hier heißt "neuer Monat – neue Challenge".

Und nun endlich:
Den ersten Steckenpferdchenstempel hat

– Trommelwirbel –

anjala26 

gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe mir unter maike.kurz69@web.de deine Anschrift, dann schicke ich dir deinen Gewinn umgehend zu.

Wer noch weitere Projekte mit dem verrückten Stempel sehen möchte, der hüpft jetzt weiter zu

Annika
Lisa
Corinna

Bis bald!

6 Kommentare

  1. Tolle Farbkombi und Idee! Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann zuerst meinen Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß damit!
    Liebe Maike… der nächste Stempel ist nicht weniger klasse und das „Verrückte“ daran ist ja, er stimmt… ;)
    Die Idee mit dem Heft ist toll, es erinnert mich ein bisschen an die Mutter von Michel aus Lönneberga. Die schrieb die Streiche ja auch in so Hefte :))) um mal bei „verrückt“ zu bleiben…
    Und es erinnert mich daran, diese Farbkombination nochmal rauszukramen, ich mag sie sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stempel. Ich würde mich riesig freuen!!!
    Alles Liebe für dich. Nancy

    AntwortenLöschen
  4. super Idee liebe Maike.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    Tolles Heft und toller Stempel!
    Danke für die Verlosung.
    Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    tolle Idee und der Stempel ist klasse!
    Da versuche ich doch mein Glück !
    Liebe Grüße und danke für die Inspirationen
    Brigitte aus M.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.