Alfred - Part Two

Donnerstag, 10. Mai 2018

Willkommen bei einer weiteren Runde
Heute dreht sich noch einmal alles um die Steckenpferdchenstanze namens 'Alfred'.
Das Außergewöhnliche bei dieser Walstanze ist, dass sie aus Umriß und Körper besteht, die man beide selbstverständlich auch einzeln einsetzen kann. Für diese Karte zum Kindergeburtstag habe ich nur den Umriß verwendet:


Mehr von 'Alfred' könnt ihr bei meinen Designteamkolleginnen sehen. Schaut doch mal bei


Wenn du auch einen Alfred haben möchtest, erfüllt der Steckenpferdchenshop dir gerne deine Wünsche, du findest die Stanze HIER :)

1 Kommentar

  1. Eine der für mich schönsten Farbkombinationen … und wenn Alfred mit dabei ist, sowieso ♥️
    Süß finde ich die rote Herzenwange.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.