lamalove

Sonntag, 1. Juli 2018

{Werbung}

Um es gleich vorneweg zunehmen: Den Spruch habe ich mir nicht selber ausgedacht. Sondern letztes Jahr so ähnlich auf einem Lamabecher gefunden.


Seit kurzer Zeit hat Uschi Chou & Flowers Stempel im Programm. Teilweise etwas speziell, aber auch zum Dahinschmelzen schön. 'Mr. Alpaga' hat sofort mein Herz erobert und die Stempel lassen sich prima ausmalen. AUSMALEN?!?
Malbücher für Erwachsene - Pffft -, aber Stempel kolorieren mit Polychromosstiften ist nicht unter meinem Niveau... ja, ja, ich weiß...  👊😉



Diese Karte ist gleichzeitig mein Challengebeitrag zu der heute neu startenden Steckenpferdchenchallenge:
Verlink' doch HIER deinen eigenen Beitrag und gewinne vielleicht etwas Schönes!

Und bevor jemand den Zeigefinger hebt: Ich hätte konsequenterweise Alpaca statt Alpaka stempeln müssen. Jetzt ist der Spruch ein Deutsch-Englisch-Mix.
Ich war leider zu faul, die Karte ein zweites Mal herzustellen... ihr dürft es dann beim Nachwerkeln  richtig machen.

Dazu braucht ihr:
das Ornament von Simply Graphic,
und den weiteren Text habe ich mit meiner Schreibmaschine getippt.

Der Spruch auf dem Becher hieß übrigens eigentlich so:

ALPACA MY BAG – ADVENTURE AWAITS!


;))))))))))))))

1 Kommentar

  1. Haha super gut, Alpaka ist einfach Kult.An den Hotels in Schenna mit Pool im letzten Jahr haben wir eine ganze Herde gesehen.Total niedliche und lustige Tiere.LG Denise

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.