P*E*R*F*E*K*T

Dienstag, 26. Juni 2018

 {WERBUNG}

... oder jedenfalls nahe dran.
Nicht an der Werbung nah dran; aber am ich-bin-voll-und-ganz-mit-meinem-Werk-zufrieden dran.
(Zum Thema 'Werbung' komme ich ganz zum Schluss noch einmal.)

Eine maritime Augenzwinker-Karte... ;))))


Die color layering clear stamps von Hero Arts sind bei mir Liebe auf den zweiten Blick. Erst habe ich gedacht: "Die brauchst du so wenig wie Malbücher für Erwachsene!", aber dann habe ich bei Annika den Octopus gesehen und zack- der mußte unbedingt mein Stempelsammelsurium bereichern.
Nun hat der aber auch noch zahlreiche tierische Freunde, wie zum Beispiel diesen Wal... Der durfte dann gleich mit bei mir einziehen 😏


Wem das Ausschneiden mit der Nagelschere zu mühsam ist, für den hat Hero Arts praktischerweise das passende Stanzset im Programm.
Super - nur nicht für den Geldbeutel... 😝

Dafür sind die kleinen VersaMagic dew drop Stempelkissen nicht so teuer. Die sind wunderbar für die clear stamps geeignet und auch in der benötigten Farbvielfalt zu haben.


Um das künstlerische Niveau wieder zu steigern 😉, zeige ich euch auch noch einen von mir selbstgemalten Wal; eine kleine Spielerei zwischendurch...
:)

Zu guter Letzt ein Wort in eigener Sache: In Zukunft wird bei meinen Instagram und Blogbeiträgen immer {Werbung} als erstes stehen. Auch wenn ich gar keine geldwerten Vorteile erhalten habe oder irgendeinen geschäftlichen Nutzen daraus ziehe. Trotzdem möchte ich euch die Hersteller und die Shopbetreiber meines Equipments nennen bzw. markieren und alleine das ist ja seit neuestem Stand schon Werbung.
Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich bekäme die ganzen Stempel, Stanzen, Papiere etc. umsonst oder günstiger. Nix da!!! 😐

7 Kommentare

  1. einfach toll, danke Maike, du Künstlerin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, deine Karte ist zauberhaft, aber der selbstgemalte Wal ist was fürs Herz;)

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur nah dran, sondern tatsächlich perfekt. Auch der weiße so abwechslungsreiche Hintergrund - ein Traum! Wunderschön gemacht, auch dein selbstgemalter Wal… Hiervorbei zuschauen hat sich mal wieder mehr als gelohnt! Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du das so siehst. :))))))
      Liebe Grüße zurück, Maike

      Löschen
  4. Wunderbare Karte, liebe Maike. Dein selbst gemalter Wal gefällt mir aber noch viel besser als der gestempelte. Einfach großartig!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon verrückt dieser Zwang alles mit Werbung zu markieren, auch wenn Du NIX davon bekommst. *kopfschüttel.... danke dass Du es trotzdem machst und die Herrsteller nennst. Das ist doch so wichtig. Deine Karte ist in der Tat PERFEKT! Bin ganz verliebt. Aber Dein selbstgemalter Wal ist auch der Hammer. Hmmmm.... vielleicht sogar noch schöner? *grübel
    Ich sende Dir schöne Grüße! Karo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.