Seiten

Gib' Stoff!

Dienstag, 14. Februar 2017


Ein hübsches Stück Stoff aus dem aktuellen Februarkit reichte für ein Dutzend Vögel (oder Hühner) als Frühlingsdeko:


Ich habe ein wenig mit den Maßen gespielt und die Stoffstücke mal breiter und mal schmaler zusammengenäht. Das Stück Filz für den Schnabel habe ich ebenfalls in der Größe variiert und es mal ganz oben oder mit ein wenig Abstand zum Rücken eingelegt... so bekommen die Tierchen entweder mehr Vogel- oder Huhn-Charakter:


Wollt Ihr wissen, wie man die Viecher näht?

Mit kreativen Grüßen,

Kommentare

  1. .... und am besten ist der Puschel :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, danke für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen