Seiten

Männersache

Montag, 6. Februar 2017

Die erste Februarwoche ist fast um und ich habe noch gar nichts aus dem neuen Februarkit der Papierwerkstatt gezeigt, oh je!
Die Papiere und Farben sind diesmal ganz meins: Curry und senffarben, dotter- bis vanillegelb und dazu ein wenig Salz und Pfeffer. Wer da nicht Appetit bekommt... ;)

Ich habe am Wochenende zwei 'Männer-taugliche' Geburtstagskarten gewerkelt. Finde ich jedenfalls. Kräftige Farben und nicht zu verspielt:






Und dann ist mir letzte Woche irgendwie die "Eiersicherung" durchgebrannt, also macht Euch schon mal auf ein paar Osterkarten gefasst ;)))) 

Danke für's Vorbeischauen und mit kreativen Grüßen,
*das Februarkit findest Du HIER
*HAPPY BIRTHDAY von Poppy Stamps
*Luftballons Rayher
*Sterne an Schleife Memory Box
*Wimpelkette Poppy Stamps


Kommentare

  1. wundervolle Männerkarten
    und die Deko erst.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Männerversion gefällt mir sehr!
    Besonders die zweite...
    Und solange wir nicht vereiert werden, sind wir ganz tapfer ;-)))))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach... Was für wundervolle Karten!!
    Einfach klasse..
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, harmonische Farben und klare Strukturen mit einer kleinen Spielerei: Ein perfektes Arrangement.
    Liebe Grüße,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Männerkarten sind chic und wirken harmonisch. Deine Autosammlung gefällt mir auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. :)) toll
    ... und die durchgebrannte Sicherung ... ich bin gespannt !!!*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen