Seiten

Oster-Deko

Mittwoch, 22. März 2017

... vierte Woche Dachbodenausbau ...

... keine (innere) Ruhe zum Werkeln ...

... K R E A T I V – T I E F der allerfeinsten Sorte ...

... dass eine Baustelle so Energie zehrend sein kann :( 

Bevor ich wieder von der Bildfläche verschwinde, zeige ich Euch eine schnelle Osterdeko-Idee, die meine Felsenbirnenzweige auf dem Küchentisch ziert:


Die ausgestanzten Papier-Eier sind von beiden Seiten bestempelt. An die großen habe ich noch eine Hühnerfeder geklemmt.


Das Stempelset findest Du HIER (kesi'art clear stamps 'textures')

... und mit kreativen Grüßen verabschiede ich mich dann mal wieder in mein 'Tief',



Kommentare

  1. Wunderschön dein Zweig liebe Maike. Halte durch...es kann nur besser werden...alles hat einen Grund.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Arme!!! Ich drücke dir fest die Daumen, das du dich bald auf dem fertigen und bestimmt gemütlichen Dachboden entspannen kannst ❤️
    Und deinen Zweig finde ich wunderschön, ich mag den schwarz/weißen Look sehr!
    Ganz liebe DaumendrückGrüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. viel Kraft und Energie für den Ausbau ... und spätestens im Mai ... :)))
    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Du wolltest den Umbau haben !! Und es sieht schon soooo gut aus - also nicht jammern, bald ist alles fertig !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und wenn du jetzt schon das Haus dekorierst wird es bestimmt bald fertig!!

    AntwortenLöschen