Seiten

August-Papierlustkit

Mittwoch, 9. August 2017

Das neue Steckenpferdchenkit für August war ratz-fatz bei mir verarbeitet – soooo schön zusammengestellt; die Ideen sprudelten nur so.
Die fertigen Projekte mussten dann nur noch fotografiert werden... aber ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit und Ruhe, weil hier familiär zu viel los war mit Schulferien und Gattenurlaub und Bruderbesuch und-und-und...

Gestern habe ich ENDLICH meine Werke geknipst und wisst Ihr was? Ich präsentiere heute meine gesamten Kreationen aus dem August-Kit als sneak auf einmal...


... und verabschiede mich in ein verlängertes Wochenende, denn ich fahre morgen zum Teamtreffen noch Großostheim. Ich freue mich schon wie Bolle ;)))))

Wer möchte, kann sich dieses wunderbare Kit HIER bestellen.

Bis nächste Woche mit kreativen Grüßen,


Kommentare

  1. Liebe Maike,
    Wow, wow, wow. Ein Werk schöner als das andere. Wunderschöne Dinge gibt es hier zu entdecken
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schööön...ja, manchmal gehen andere Dinge vor...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen