Seiten

meteorologisch gesehen...

Donnerstag, 31. August 2017

... beginnt exakt heute der Herbst 2017.

Dazu passend startet zeit- und themengleich eine neue Challenge:

Mein Beitrag zum Thema 'Herbst' ist diese Karte:


Als Kinder haben wir im Garten meiner Großeltern immer die herabgefallenen Kastanien gesammelt und dann mit Zahnstochern Tiere daraus gebastelt. 
Den Kastanienstempel findest Du hier und weitere inspirierende herbstliche Werkeleien auf dem Challenge-blog:


Und besonders würden wir uns freuen, wenn Du uns auch ein Werk passend zum Thema zeigst. Es winkt wieder ein toller Gewinn. Falls du noch Material brauchst, es sind viele schöne herbstliche Papiere in den Shop unter den Neuheiten eingezogen ;)

Ab heute kannst Du auch das neue superschöne Papierlustkit für den Monat September bestellen (HIER), aus dem ich schon einiges gewerkelt habe. Schaut also wieder vorbei!

Darüber hinaus haben sich Uschi und Anna etwas richtig tolles für Dich einfallen lassen: Einen Adventskalender mit 24 Überraschungspäckchen. Die enthaltenen neuen Stempel und Dies werden Dir die Wartezeit auf das Christkind sicherlich versüßen ;)


Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende,




Kommentare

  1. Eine ganz wunderwunderwunderschöne Karte!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in schwarz/weiß ❤️
    Und das mit den Kastanien kenne ich auch, und als man ein bisschen älter war, war das oft ein riesen Spaß und Gekicher :)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    deine Karte ist so schlicht und schön in ihrer Eleganz, dass sie einfach vollkommen ist!

    Ich drück dich von hier einfach mal aus der Ferne, denn ich weiß, wie einen dieser heimtückische Krebs beschäftigen kann... und man wird ihn gedanklich auch nie mehr los. Für deine Mama halte ich die Daumen, dass die Therapien gut anschlagen, eine große Unterstützung dabei ist auf alle Fälle eine liebe Familie.
    Sei lieb gegrüßt, Conny

    AntwortenLöschen