Peepshow

Freitag, 28. April 2017

...naughty but nice

&

quite simple...


Mit anderen Worten:
 Ein freches, einfaches Kärtchen; schnell entstanden aus einem meiner Versuchsergebnisse einer neuen Technik, die ich für mich entwickelt habe.


Womit diese Technik zu tun hat? 

L E T T E R P R E S S 

Aber ohne Letterpressplattform,
sondern mit einer Silikonprägematte, Stanzformen und alten Verpackungskartons ;)

Ich hoffe, Ihr könnt ein wenig erahnen, wie schön sich die Feder in das Papier geprägt hat:


Ich bin ganz begeistert von meinen Ergebnissen und zeige Euch demnächst mehr.

:)))

Kreative Grüße und ein schönes Wochenende,









8 Kommentare

  1. Sehr hübsch! Tolle Farben, tolles Design und ein bisschen retro! Ich bin ganz begeistert!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar.
    ich warte gespannt auf mehr.
    herzliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Genial, liebe Maike!!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden liebe Maike!!
    Bin gespannt auf weiteres ...

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. einfach, schlicht und mega schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Auch das Endprodukt ist super geworden!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.