völlig schwerelos

Donnerstag, 7. September 2017

....scheint der kleine Hase auf der Karte dank der Ballons den Boden unter den Füßen verloren zu haben.


 Ich finde ihn ja sooo knuffig... er glitzert sogar diesmal ein wenig (der Schatten zumindest ;)




Das Material für dieses kleine Set entstammt dem aktuellen Papierlustkit für September vom Steckenpferdchenshop.

Kreative Grüße,





3 Kommentare

  1. Das ganze Set ist knuffig ❤️❤️
    Farblich ein Volltreffer !!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Idee. Ist das nicht d e r Hase? Ich war lange auf Deine "Übersetzung" gespannt. Und das Böxchen ist für mich mal wieder eine typische Maike-Verführung ... (seufz....)
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.