Die erste Kerze brennt

Sonntag, 3. Dezember 2017

... heute am ersten Advent. Weihnachten kommt dieses Jahr noch plötzlicher als sonst für mich ;)

Kein Kranz, keine Weihnachtsdeko (noch nicht), keine selbstgebackenen Plätzchen (dito), weil ich einfach keine Zeit dazu hatte, noch in der Stimmung dafür bin. Ich muss erstmal weiter Chaos beseitigen, welches durch die Umräumerei der Möbel und Schränke entstanden ist.
Ich hoffe, jetzt, da die Beerdigung hinter mir liegt, diese Woche zur Ruhe, zur Einkehr und zur Besinnung zu kommen und dann wird geschmückt und gebacken!

Das Papierlust Dezemberkit liegt ja schon ein paar Tage bei mir und es ist auch nicht mehr viel davon übrig. Mein Highlight diese Vorweihnachtszeit ist eine Sizzix Bigz Stanze*, mit der man diese Sterne herstellen kann:

Mit lieben Adventsgrüßen,

Maike

*Sizzix Bigz Die Christmas Star 3-D Katelyn Lizardi

7 Kommentare

  1. Die sind so schön, meiner hängt schon hier und strahlt :-)
    Und alles andere lieber auf dem privaten Kanal.....
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, wunderschöne Sterne und ich liebe Sterne. Genau in meiner Lieblingsfarbe. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. So was Schönes, Klares und (einmal mehr) Verführerisches!! Bis eben war ich davon überzeugt, genügend Sternen-Dies zu haben ....... :))
    Ganz herzliche Adventgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike… nicht nur die Stanze ist ein Highlight … viel mehr das, was du daraus gemacht hast, ist eines ❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    Deine Sterne sehen zauberhaft aus, ganz mein Geschmack!!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Adventsgrüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft *

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.