Nikolausüberraschung

Mittwoch, 6. Dezember 2017

Na, seid ihr auch schön brav gewesen? Ich wünsche euch zum heutigen Tage prall gefüllte Stiefel statt Verkloppen mit der Rute und falls da noch ein bißchen Platz drin ist, im Steckenpferdchenshop gibt es heute und auch noch morgen wunderbare 20% Rabatt!!!
Es wäre also jetzt der richtige Zeitpunkt, sich den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen (oder sich erfüllen zu lassen ;)

Bevor ihr aber zum Shop rüber hüpft, werft doch bitte einen Blick auf ein weiteres meiner Werke aus dem Steckenpferdchen Dezember Papierlustkit:




So, jetzt dürft ihr shoppen gehen und dasselbige tue ich auch, denn ich habe natürlich auch eine kleine Wunschliste und meine Kinder würden mir sonst Unterhosen und Socken unter den Baum legen :))))

Mit lieben Nikolausgrüßen,

Maike

Nachtrag: Die Sternenstanze vom 1. Advent habe ich eben auch im Shop gefunden, du bekommst sie HIER.

1 Kommentar

  1. Ein bisschen brav war ich wohl ;)) die Rute zum verkloppen (da musste ich echt grinsen) war zumindest nicht dabei…
    Deine Karte gefällt mir ja sehr… ich finde das Format toll, leider verwende ich es viel zu wenig.
    Die Zweige geben dem ganzen einen schönen spielerischen Hauch (was für ein Satz) , aber das finde ich echt so… richtig schön!
    Ich hoffe du warst erfolgreich, und Socken und Unterhosen bleiben vorerst im Geschäft ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.