Ein Glückskärtchen..

Dienstag, 13. Februar 2018

... habe ich mit diesem schönen Steckenpferdchen-Stempel hergestellt:



Anlaß ist der heutige


bei dem wir euch auf eine kleine Glücksreise schicken. Eure nächsten Reiseziele lauten:


Dort bekommt ihr weitere Projekte mit dem schönen Stempel gezeigt.
Wer sich zu einem Kommentar hier bei mir, einem der oben verlinkten Blogs oder auf Instagram hinreißen läßt, der wandert automatisch in meinen Lostopf. Ich habe nämlich beschlossen, meinen Glücksstempel, den ich wieder schön sauber gemacht habe, an eine von euch zu verschenken.

Gewinnerbekanntgabe ist am 23. Februar auf meinem Blog. Möge das Glück mit euch sein (vielleicht helfen ja die Schweinchen?  :)


Psssst: Für alle leer ausgegangenen gibt es dann eine weitere Gewinnchance ;)


Und nun Hop-Hop, auf zum nächsten Blog! ;)

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Karte hast du mit dem Stempel gestaltet. Und ich mag einfach deine Präsentationen 😉👍 Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maike… diesen Spruch habe ich ganz lange, auf einer gekauften Karte aufgedruckt, in meiner Küche stehen gehabt. Er ist sooooo schön und so wahr…
    Das es ihn jetzt als Stempel gibt, freut mich ganz sehr, und deine Inspiration dazu ist wunderschön. Einfach nur auf den Text reduziert und mit fröhlichem Grün hinterlegt.
    Da tanzt das Herz in mir…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    der Spruch ist wunderschön und du hast in perfekt in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Mit solch einem vielseitigen Stempel kann man viiiiiele Projekte machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Karten mit Sprüchen finde ich klasse, deine ist spitze.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist toll!! Beim Steckenpferdchen haben sie eh so tolle Sachen! Ich bin da gerne😍

    AntwortenLöschen
  7. Schweinchen, Marienkäfer, zartes Grün, herzig (!) - wenn das kein Glück bringt ....
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Stempel auf einer wunderschönen Karte. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte !!!!Der Stempel ist klasse und da uch ihn noch nicht habe, versuche ich mein Glück. Vielen Dank für die Gewinnchance. Liebe Grüße von Silvie D.-L

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    wieder eine ganz wunderbare Karte mit so schönen Details!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    Was für ein toller Spruch und dann hast du ihn noch so wunderschön in Szene gesetzt. Das ist wirklich eine Karte, die man gerne aufhebt und wie Katrin gut sichtbar aufhängt, um ihn immer wieder zu lesen.
    Auch die anderen Designteam Mitglieder haben den Stempel so klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maike,
    eine wunderschöne Karte, detailverliebt und ganz zart gestaltet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maike,
    eine zauberschöne Karte hast du da gewerkelt. Der Spruch ist wirklich sehr schön und vielseitig verwendbar. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.