Wenn's mal nicht so läuft...

Donnerstag, 1. Februar 2018

Neuer Monat – neue Challenge:


Erst dachte ich, ich würde mich als norddeutscher Karnevalsmuffel total schwer tun mit dem Thema; 
aber dann kamen doch ein paar Ideen. Eine davon seht ihr heute hier:


Das Transparentpapier mit den goldenen Punkten habe ich einfach zweimal übereinander aufgelegt, das gab den tollen Konfetti-Effekt. Dann hielt ich mich für ganz schlau und habe gedacht, da wo die goldenen Punkte sind, kann ich einen Tropfen Papierkleber auftragen und das Vellum so unsichtbar auf die Karte kleben. Der Kleber hat aber irgendwie das Papier aufgeweicht und so hatte ich plötzlich Nippelalarm auf meiner Karte! Daher habe ich noch ein paar goldene Punkte ausgestanzt und zusätzlich zum Kaschieren einiger der unschönen Hügelchen aufgeklebt. 
Genau dem Motto der Karte entsprechend, hi-hi...

Ich würde mich freuen, von euch wieder zahlreich verlinkte eigene Beiträge auf Uschis Challengeblog zu finden. Als Inspiration gibt es dort die Werkeleien zum Thema vom Designteam zu sehen und es winken als Ansporn wieder tolle Gewinne bei Teilnahme.

6 Kommentare

  1. Liebe Maike,
    sehr, sehr edel! Sieht ganz toll aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ...Vellum und Aufkleben...jedesmal das gleiche Dilemma 😉🤔...liebe Maike, du hast das perfekt gelöst. Deine Karte ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte mit Nippelalarm… ich grinse im Kreis 😁…
    Aber eine ausgesprochen wunderschöne ♥️♥️
    Wenn du eine Lösung gefunden hast, wie man Vellum fast unsichtbar ankleben kann, dann lass es mich gerne wissen. Ich verzweifle da auch etwas…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee Maike, Konfetti geht immer, auch vor und nach Fasching, Helau

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte....und wäre ohne goldige Kaschierung nur halb so schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.