Liebesschwur

Dienstag, 30. Januar 2018

Und noch eine kleine Spielerei mit dem Brillenhasen:


 Gleichzeitig kam auch die neue Eigendesignstanze 'Möhrensalat' zum Einsatz. (Die findest du hier)


Fairerweise muss ich zugeben, dass ich diesen tollen Spruch auf einer Räderkarte gefunden habe. So ähnlich jedenfalls... 


Auf die Idee, das Ohr abzuknicken bin ich durch eine haarsträubende Bloglektüre gestossen, die das Verändern/Abschneiden von Stanzteilen betrifft. Da wollte es jemand ganz genau wissen und bekam prompt eine unangenehme Antwort. Was soll der Hersteller denn machen? Lieber eine klare Grenze setzen. Darüber kann man sich als Kunde maßlos aufregen – oder es einfach lassen... Aber öffentlich rumschimpfen und dann doch weiter bestellen; das geht meiner Meinung nach gar nicht ;)

Ich möchte bitte, bitte, bitte keine Diskussion über das leidige Thema copyright lostreten. Das Ganze ist auch schon verjährt.

Themenwechsel: Übermorgen startet eine neue Steckenpferdchen-Challenge, da habe ich auch etwas zum Zeigen, also schaut wieder vorbei!






Kommentare

  1. Liebe Maike,
    die Karte ist zum Anbeißen oder doch zum Knutschen. Ganz, ganz toll.
    Die Schreibmaschinenschrift ist klasse. Schade, die meiner Mutter ist vor vielen Jahren im Speermüll gelandet.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike… wenn ich den Spruch lese, muss ich echt grinsen, der passt derart gut zu dem coolen Hasen!
    Insgesamt eine echt klasse Karte!
    Und zum Thema Knickohr habe ich auch keine Worte… das lohnt die Spucke nicht. ;)
    Manche Menschen sind halt unverbesserlich…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    total verrückt, du macht mich echt schwach... dein Hase gefällt mir einfach nur super gut, ob mit Knick oder Ohne ;) und überhaupt deine Karten ART finde ich wunderschön!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hätte ich es auch mit Knickohren versuchen sollen und das auch ohne zu fragen hahahaha - aber so sind die Menschen: verschieden!
    Lieben Gruß von der Unverbesserlichen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.