Aquarellbäumchen

Montag, 15. Januar 2018

Kleine Spielereien mit Aquarellfarbe und Wasser zieren diese Dankes-Kärtchen für ein paar liebe Menschen, die mich mit einem Weihnachtsgruß bedacht haben.

Für Andrea...





... und für Silke...





... für Roswitha...




... und für Hanna...




... und noch eine letzte für Kerstin.



Ich hoffe, das Jahr hat gut für alle angefangen!

Liebe Grüße,

Maike




Kommentare

  1. liebe Maike,

    zauberhaft gestaltet und wunderschön ins bild umgesetzt !!!***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schöööön!!!
    Alles Liebe auch von hier und mir in den Norden,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die gehen allesamt zu Herzen, liebe Maike!
    Jede für sich ist eine kleine Kostbarkeit.

    Herzliche Grüße
    von
    Karin aus H-U bei HH

    AntwortenLöschen
  4. Das ist große Kunst liebe Maike… da kann ich nur staunend die Bilder anschauen!
    Eine Freude für jeden Empfänger ♥️
    Ganz lieben Gruß und alles Liebe für das neue Jahr auch für DICH
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    du hast ein großes Talent. Alle sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach je und ich sorge für Stifte für "some happy moments", dabei bist du allen einen riesen Schritt vorraus!!
    Großartige Idee!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    in der Realität ist das Kärtchen noch um einiges großartiger als auf den Fotos. Es ist ein kleines Kunstwerk, das ich nur staunend bewundern kann: Wie kriegst Du das hin?! So zart, so gleichmäßig und elegant. Hand-Arbeit im allerbesten Sinne. Ich freu' mich sehr und sage von Herzen: DANKE!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,

    die sind so schön und ich habe mich riesig gefreut:))
    Ist grad heute angekommen. Vielen lieben Dank!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Bin nach Monaten noch mal auf den Blogs unterwegs und habe deine tollen Karten entdeckt. Sie sind wunderschön!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.