Seiten

whale watching

Dienstag, 10. April 2018

Das könnt ihr bei uns im Designteam vom Steckenpferdchen tun und ganz ohne seekrank oder gar nass zu werden, denn bei unserem nächsten

dreht sich alles um "Alfred", der freundlichen Steckenpferdchenwalstanze:




Ich habe mit einem Stückchen Schaumstoff ein wenig Stempelfarbe auf den oberen Rand von Alfreds Rücken getupft und diese dann weiter nach unten verrieben.
Die Flecken sind entstanden, in dem Alfred anschließend noch ein wenig mit Wasser besprenkelt wurde. Seinem Lächeln nach zu schließen hat ihm das wohl gut gefallen und mir auch. ;)


Der Bloghop wird in einem Monat am 10. Mai fortgesetzt, dann zeigen wir euch weitere Wal-Werke mit Alfred.
Schaut auch unbedingt bei ANNIKA vorbei, sie hat eine so entzückende Slidercard gewerkelt...

Das Stempelkissen bekommst du hier und das SMILE ist übrigens ein Altenew Clear Stamp aus diesem wunderschönen Birthday Greetings Set. Leider zur Zeit vergriffen, aber ihr könnt ja mal nachfragen, es ist wirklich toll.

Kommentare

  1. wunderschön in Szene gesetzt, danke Maike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Alfred, du bist zum knuddeln süß! Möchtest du auch bei mir einziehen? Dann sage ganz laut JA…
    Liebe Maike, die Karte ist sooooo schön, ich mag eh das komplette Meeresgetier. Aber der Wal ist echt spitze…

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Karte ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen