Meeresbrise

Donnerstag, 31. Mai 2018

1. Juni – Zeit für eine neue Steckenpferdchen-Challenge!


Kennt ihr schon Uschis neuen Seepferdchen-Stempel? Nein? Dann wird es aber Zeit... ;)


Der ist so klasse zum kolorieren. Und da viel Aquarell im Netz unterwegs ist, habe ich stattdessen zu meinen Polychromos Farbstiften gegriffen und das Pferdchen bunt gemacht. Die Stiftebox befindet sich schon etliche Jahre in meinem Besitz, aber Buntstifte haben ja zum Glück kein Verfallsdatum ;)
Ein paar weiße Akzente habe ich mit dem Edding Pastel Pen gesetzt - ich LIEBE diesen Stift!!!
Und das Brushalphabet-Stempelset für individuelle gestempelte Texte liebe ich auch...



Wer von euch gerade auf der maritimen Welle mitschwimmt, darf seine Chancen auf einen tollen Gewinn gerne erhöhen, in dem er/sie ein Bild seines/ihres Werkes HIER auf dem Challengeblog hochlädt. Viel Glück!

*Seepferdchen-Stempel HIER
*Brush-Alphabetstempelset HIER

Ach, und noch etwas: Das Steckenpferdchendesignpapier ist ab heute im Shop erhältlich, guckt doch mal HIER.




1 Kommentar

  1. Der hübsche Kerl ist von dir wunderschön in Szene gesetzt! Das Vitamin Sea ist cool… das brauche ich jährlich ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.