Es ist wieder Bloghop-Zeit!

Freitag, 15. Juni 2018

Der Vorschlag, welche Steckenpferdchenstanze wir euch heute präsentieren wollen, kam von mir. Daher habe ich mich in der Pflicht gefühlt, möglichst viel damit zu machen ;).
Außerdem musste ich unbedingt den neuen maritimen Steckenpferdchenstempeln einen Auftritt gönnen, also habe ich beides miteinander verknüpft und zunächst einmal folgendes Kartenduo gewerkelt. Bühne frei für Jester und Friedhelm in einer Unterwasserweltkulisse:





*Stempel Jester
*Stempel Friedhelm
*gestempelt mit Distress Oxide 'spiced marmelade'

*Stempel Unterwasserwelt
*Stempel Unterwasserwelt 1
*Stempel Unterwasserwelt 2
*gestempelt mit Versaclair 'nocturne'

Bei meiner nächsten Karte habe ich die zweite Kreisstanze aus dem Set verwendet, kombiniert mit der wunderbaren Wiltrud:



*Stempel Wiltrud
*gestempelt mit Versafine 'Habanero'

Damit habe ich für heute meine Schuldigkeit getan und ihr dürft gerne weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen


Psst: Eine Karte zu dem Stanzset habe ich noch im Jackenärmel, die zeige ich euch die nächsten Tage auf Instagram...

4 Kommentare

  1. Maike - du hast es echt drauf!! Deine Karte haben Pfiff und das gewisse Etwas!! Ich freue mich schon auf das, was du im Ärmel versteckt hast !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sich aufgeblasen; da musste die Karte heute schon aus dem Ärmel; war zu stachelig. ;))))))))

      Löschen
  2. Sensationell liebe Maike! Da kann ich auch nur sagen, nur mit Instagram würde echt was fehlen. Deine Blogposts sind einfach immer wieder bereichernd! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse!! Einfach großartig!
    Und ich gebe Julia recht, nur Instagram wäre langweilig, mir fehlen da auch ein bisschen die Texte. Deshalb mach weiter so 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.