Noch mehr 'ganz in weiß'

Montag, 14. Mai 2018

Die aktuelle Challenge mit dem Thema 'Ganz in weiß' hat Halbzeit. Ihr könnt also noch bis Ende des Monats mit einem Beitrag daran teilnehmen und vielleicht einen Gewinn einheimsen.
Erwähnte ich bereits, dass das Thema genau mein Ding ist? Als Beweis eine weitere Karte:




Damit doch ein wenig Farbe ins Spiel kommt, habe ich nicht nur die Karte, sondern auch die Deko fotografiert ;)


Die Torte und die Schrift sind Poppystamps Stanzen, die Kerzen glaube ich auch. Oder von Memory Box. Die Briefmarkenstanze ist auf alle Fälle von Memory Box. So langsam verliere ich den Überblick, da ich meine Stanzen lose oder auf Magnetfolie nach Themen sortiert in DVD Leerhüllen aufbewahre. Ich verbringe beim Werkeln oft ganz schön viel Zeit mit Suchen nach einer bestimmten Stanze aus meinem Fundus, aber das Schwelgen in den Schätzen gehört einfach dazu ;)))

Kommentare

  1. Ganz in Weiß... mit einem Blumenstrauß ;)
    da gibts doch so ein Lied, oder?
    aber mal abgesehen davon deine Karten ganz in weiß gefallen mir ausgesprochen gut um genau zu sagen ich finde sie mega schön ;)

    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nein man merkt das überhaupt nicht *grins*...
    Du kannst aber auch einfach weiße Karten... ich finde nämlich, das das echt eine Kunst ist.
    Auch die Geburtstagskarte... ich finde sie richtig schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.