Soooo niedlich...

Sonntag, 4. November 2018

sind die kleinen Poppystamps Eichhörnchen, oder etwa nicht? ;)




Die Kulisse für ihren Auftritt habe ich ebenfalls mit Poppystamps Stanzformen gestaltet. Elisabeth ('Auf's Papier gebracht') und ich machen heute nämlich einen mini-Bloghop zum Thema 'Poppystamps'.
Also unbedingt bei Elisabeth auf Instagram vorbeischauen!

Hier noch ein letzter Schnappschuss meines Equipments...


5 Kommentare

  1. Liebe Maike... die sind in der Tat niedlich! Die ganze Serie... und ich ärgere mich schon, das ich in Hagen nicht noch mehr davon mitgenommen habe... so ist nur der Elch bei mir gelandet... tja... Künstlerpech 😂
    Deine Karte ist übrigens der Hammer...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte ... sie wirkt so schön friedlich.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir super gut muss ich sagen.Du hast da echt nen ganz tolles Talent für.Benutzt du eigentlich auch Volumetrische Dosiergeräte für deine Arbeit ?Würde mich mal interessieren.Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maike,
    durch Zufall habe ich Deinen zauberhaften Blog entdeckt! Deine Karten sind wundrschön und verzaubernd!
    Ich komme sicher wieder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.