Seiten

Ganz ohne (Papierlust Oktober N°6)

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Heute zeige ich eine Karte mal ganz ohne gemustertem Designpapier, sondern nur mit den verschiedenen Papicolor Papieren* aus dem aktuellen Papierlustkit gewerkelt:


Ich habe noch mehr solch puristischer Karten in petto, wartet ab.

Kreative Grüße,


*Ihr findet das Papicolor Papier (105g/qm) und den Papicolor Karton (160g/qm) in allen Farben in der Papierwelt im Steckenpferdchenshop. Einfach bei den A4-Papieren nach unten scrollen.
Es gibt ebenfalls Papicolor-Grundkarten mit Umschlag in verschiedenen Größen unter Karten im Shop.

Kommentare

  1. Das ist ein niedliches Kärtchen! Die Farben *verliebt*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Zusammenstellung der Papierfarben auch sehr... ;)
      LG zurück, Maike

      Löschen
  2. Liebe Maike, das hat was, mal ganz ohne Designpapier! ;) Tolle Farben - und die Eule ist richtig süß!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem meine Kinder fast erwachsen sind, kam ich letztes Jahr nicht um die Eule von kesi'art herum...
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  3. Eulen....wunderschön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Eulen als Heulen... ;)))))
      Ganz, ganz liebe Grüße zurück, Maike

      Löschen
  4. Süßes Kärtchen!!! Die Augen: Sind das fertige Kulleraugen oder hast Du die weißen Punkte aufgetupft? Allerliebstes Arrangement jedenfalls und schöne Farbharmonie.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, die Glanzlichter in den Augen bringt die Stanze bereits mit. Die hohe Kunst ist es, die Augen so aufzukleben, dass die Eule nicht schielt. Das ist echt nicht einfach! ;)
      Herzliche Grüße zurück, Maike

      Löschen
  5. .... wobei eine schielende Eule auch mal ein Gag wäre (grins). Einfach Augen zu und drauf .....
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike… ich liebe ja die gefiederten Freunde, deine Eule gefällt mir allein schon aus dem Grund sehr !!
    Ich freue mich auf mehr Puristik…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen