K(l)eine Problemlösung

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Für den Flyer im aktuellen Papierlustkit habe ich mich ein wenig mit meinem Falzboard für Geschenkverpackungen auseinandergesetzt.
Und dabei ist diese schnelle Verpackung für eine quadratisch-praktisch-gut-Schokoladentafel herausgekommen:


So eine kleine Aufmunterung für zwischendurch zum Verschenken kostet nicht die Welt und tut einfach gut.
Neulich, in der 'Küchenschlacht' hat Herr Lafer erwähnt, dass der pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland bei 99 Tafeln pro Jahr liegt.
Da liege ich locker drüber, ich oute mich hiermit offiziell als Schokoholiker... ;)
Dafür mag ich Gummizeugs oder Lakritz nicht so gerne. Und auch Kuchen oder Torte gibt es selten bei mir. Aber wenn, dann nicht die schlanke Variante ;)

Die Woche neigt sich schon wieder dem Wochenende zu. Im Moment haben wir den sprichwörtlichen goldenen Oktober und das Sonnenlicht ist auch ganz warm und golden.
Also, genießt die Sonnenstrahlen und lasst es Euch gut gehen,

mit kreativen Grüßen,

*Stempel "Schokolade..." hier, alles andere aus dem Kit
*Gift Box Punchboard hier

Kommentare

  1. Liebe Maike… dann isst du wohl meinen Anteil mit ;))) dafür komme ich nur schwer an Chipstüten vorbei…
    Aber der Spruch drückt es ja treffend aus, hihi… ein schlechtes Gewissen ist da definitiv nicht möglich ;)
    Und sehr schön verpackt!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest teilweise... 198 Tafeln pro Jahr sind es bei mir nicht ganz, glaube ich :)))))))))
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  2. Hast du auch gehäkelt!? Du verwunderst mich immer wieder!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mich leider 'entwundern'. Häkeln und Stricken gehören nicht zu meinen Fähigkeiten. Das Häkeldoily gab's fix und fertig im Kit und das Spitzenband ist ebenfalls nicht eigenhändig geklöppelt.
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  3. Liebe Maike,
    bei mir wird alles vertilgt außer Lakritze - Hauptsache süß. Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf. Eine tolle Verpackung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.