Kreativität in Raten

Dienstag, 17. Oktober 2017

Zu spät für die September-Challenge, aber gerade noch passend zur aktuellen Jahreszeit:


Als ich mich im August hingesetzt habe, um etwas 'Vorzeigbares' für den Challenge-Monat September mit Thema 'Herbst' zu werkeln, habe ich als erstes meine Aquarellfarben hervor geholt und ein paar Blätter koloriert. Dazu kamen die ausgestanzten Kastanien (4enScrap) und das Eichhörnchen (kesi'art).
Dann ging es erstmal nicht so recht weiter mit dieser Karte. Sie stand auf meinem Bord im Werkelzimmer in Sichtweite und immer, wenn mir etwas dazu einfiel, habe ich daran weiter gewerkelt. Für die Challenge kam Plan B zum Einsatz, also eine andere Karte.
Der finale Abschluss auf dieser Karte hier waren dann vor wenigen Tagen die enamelaccents-Pilzpunkte und heute bin ich in der Lage, Euch mein fertiges Werk, das es leider nicht zur Challenge geschafft hat, zu zeigen.
So kann's gehen... Kreativität in Raten und nicht auf Knopfdruck ;) Aber immerhin – fertig!

Kreative Grüße,

*Eigendesignstempel "ALLES LIEBE" hier zu finden

Kommentare

  1. Dieses Format ist wirklich schön und so vielfältig, du hast es perfekt ausgenutzt.
    Danke, das du nicht aufgegeben hast… es erleichtert mich ein wenig zu hören, das es anderen auch so geht ;)
    Die Blätter und Kastanien sind sooo schön coloriert, mit dem „Lichtfleck“… es sieht tatsächlich so aus, als ob sie in der Sonne glänzen 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    du hast diese ganz besondere Art Karten zu gestalten, eine Art die ich seeeehr mag. Diese Karte ist mal wieder ganz mein Geschmack, wunderbar. Verwöhnprogrramm für die Augen.GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.