Die letzte Karte

Freitag, 20. Oktober 2017

, die ich Euch aus dem Oktober-Papierlustkit zeige, ist eine erste Weihnachtskarte 2017 geworden...


*Sternenkranz von Memory Box; aufgehübscht mit *Eigendesign-Stanze 'Sternenzauber'
*Eigendesign-Stempel 'Fröhliche Weihnachten'
*der Hirsch ist aus meinem Fundus

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,


Kommentare

  1. Es ist so schade, das es diesen Sternenkranz nicht mehr gibt, er ist für mich einer der schönsten die ich kenne…
    Das du ihn doppelt gelegt und noch ein paar goldene Sterne dekoriert hast, macht ihn auf dieser Karte zu einem echten Hingucker! Schön ist auch das hölzerne Papier dazu…
    Rundum schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja ganz genau hingeguckt! :) Der Kranz ist mit eine meiner ersten Memory Box Stanzen gewesen – ja, schade, dass es ihn nicht mehr gibt...
      Liebe Grüße zurück,
      Maike

      Löschen
  2. Das ist ein hübscher Start in die Weihnachtskarten-Saison,
    liebe Maike! Nur weiter so;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike, eine wunderschöne Karte. Ganz toll finde ich das holzige Papier im Hintergrund. Das geht ja irgendwie immer und kommt nie aus der Mode. Der Sternenkranz und das süße kleine Reh geben der Karte den letzten Schliff. Klasse. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden.