Seiten

Glücklicher Bär...

Montag, 2. Oktober 2017

... oder:
B E ( A R )   H A P P Y

;)

Meine erste Karte für Euch aus dem aktuellen Papierlustkit des 'Steckenpferdchens':





Das eine für diese Karte verwendete Papier erinnerte mich irgendwie an bewaldete Berge, daher die bärenstarke Idee.
Andersherum gehalten hatte ich eine andere Assoziation, dazu die Tage mehr.
Das Kit ist wieder so wunderbar vielseitig, schaut unbedingt bei Iris und Corinna aus meinem Team vorbei, die zeigen Euch ebenfalls schöne Werkeleien mit dem Material.
Und natürlich auch wieder hier; denn ich habe noch so einiges aus dem Kit für Euch gezaubert...

:)


Kommentare

  1. Wieder eine traumhaft schöne Karte von dir liebe Maike. Das Papier und der super schöne Eisbär sind einfach klasse. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll umgesetzt :)!
    happy bear

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Mehr kann auch ich nicht sagen... und der Bär darauf ist einfach toll !
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen